FG Fulde-Stellichte 2019 - TuSV Stellichte e.V.

Title

Die FG Fulde-Stellichte ist Meister und steigt in die Kreisliga auf
Gleich in der ersten Saison des Zusammenschlusses der Herrenmannschaften gelingt der FG Fulde-Stellichte der Aufstieg in die Fussball-Kreisliga. Meistertrainer Daniel Rose ist es gelungen, aus den Spielern beider Vereine eine schlagkräftige Mannschaft zu bilden. Der Aufstieg war schon vor Wochen perfekt, die Meisterschaft dann am vergangenen Wochenende. Am heutigen Sonntag (02.06.2019) galt es dann noch den perfekten Abschluss zu zelebrieren. Trotz der mannschaftsinternen Abschluss-Kutschfahrt mit feucht-fröhlichem Ausklingen am Fulder Sportheim am Vortag gelang am letzten Spieltag noch ein 7:0 gegen den VFB Vorbrück Walsroder. Mit Jan-Hendrik Buchholz steht auch der beste Torjäger der Liga in den Fulde-Stellichter Reihen.

Die Ehrung für die Meisterschaft wurden durch den Spielausschuß-Vorsitzenden Joachim Plesse und Staffelleiter Klaus Hackbarth vorgenommen. Mannschaftskapitän Jan Kuffner nahm die Auszeichnung von offizieller Seite entgegen.

Anschließend waren bei herrlichstem Sommerwetter alle Fußballer und Fans der FG zur Saisonabschlußfeier im Stellichter Lehrde-Stadion eingeladen. Ein gelungener Ausklang einer fast perfekten Saison.

Es grüßt der Spartenleier Fußball des TuSV Stellichte
Hartwig Lütjens