Tango Argentino - TuSV Stellichte e.V.

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Tango Argentino

wie der Name schon sagt – ein genialer Paartanz aus der Kultur Südamerikas

Es ist keine Norm vorgeschrieben, sondern es zählt der persönliche Ausdruck und das Gefühl, miteinander zu tanzen nach der typischen Tanzkultur Südamerikas. Es ist die Verbindung von Bewegungen in unterschiedlichen Stilrichtungen.

Der Tango kennt keinen Stillstand, denn er ist eine Volkskunst, in der es keine Prüfungen, Abzeichen oder Standardisierungen gibt.

Jeder entwickelt etwas Neues und trägt dazu bei, dass der Tango lebendig bleibt. Tango bedeutet daher nicht Verschmelzung, sondern Führen und Folgen.

Es ist die Vereinigung zweier zentrierter Wesen, die in größtmöglicher Achtsamkeit und Freiheit größtmögliche Nähe teilen.

Interesse geweckt??

Dann einfach mal in die Sporthalle des TuSV Stellichte kommen. Wir sind jetzt vier Paare und tanzen immer sonntags von 14.30 bis 16.30 Uhr im schönen Spiegelsaal der Sporthalle.
Die Teilnehmerzahl ist leider begrenzt, deshalb würden wir uns über eine vorherige Anmeldung freuen.

Auskunft erteilen:  Michael Kyritz Tel. 04237-1334 und Kerstin Pütting-Behrens Tel. 05168-198096
Zurück zum Seiteninhalt