TT-Vereinsmeisterschaft - TuSV Stellichte e.V.

Title

Tischtennisvereinsmeisterschaft 2019

Am Samstag, 02. März 2019 fand die Vereinsmeisterschaft 2019 für die Tischtennisspieler des TuSV Stellichte statt.

Angemeldet hatten sich 7 Spieler und Spielerinnen aus den beiden Mannschaften. Außerdem nahmen 3 Spieler teil, die zwar Mitglied im TuSV sind, jedoch in anderen Vereinen am Punktspielbetrieb teilnehmen.

Gegen 14:30 Uhr begannen die Spiele im Modus Jeder gegen Jeden. So hatte jeder Spieler sein Schicksal selbst in der Hand und konnte um eine gute Platzierung kämpfen.

Nach teils spannenden und schön anzuschauenden Spielen ging Manuel Puga neun Mal ungeschlagen vom Tisch. Da er allerdings einige Klassen höher als alle anderen Teilnehmer spielt, geht er immer sozusagen „außer Konkurrenz“ an den Start.

So durfte sich am Ende Adam Piela mit acht siegreichen Spielen zum ersten Mal offiziell Vereinsmeister des TuSV Stellichte nennen.

Ihm folgte auf Platz zwei Igor Gozalo und auf Platz drei Peter Überall.

Für die drei Erstplatzierten gab es eine Tischtennisskulptur, alle anderen Teilnehmer erhielten Medaillen. Nach der Siegerehrung stärkten sich alle Spieler gemeinsam bei gutem Essen und einem Kaltgetränk.

Die Fotos zeigen: Oliver Kneifel, Sebastian Winkelmann, Klaus Honemann, Karin Höfer, Jupp Schätzmüller, Joachim Winkelmann, davor die drei Bestplatzierten Adam Piela, Peter Überall und Igor Gozalo.